Mitglied werden

Wir suchen immer Unterstützer unseres Vorhabens, deswegen freuen wir uns wenn du mitmachst.

Die Server, die wir brauchen, um unser Netzwerk zu betreiben, sind leider recht kostenintensiv. Auch andere Stellen, z.B. die Flyer und Broschüren oder diese Webseite, verursachen Kosten. Dies alles trägt der Verein mit Hilfe seiner Mitglieder. Du kannst auch Mitglied werden und uns dabei sowohl finanziell helfen als auch durch deine Tätigkeit im Verein.

Dabei muss man nicht unbedingt ein ausgebildeter Techniker sein, um helfen zu können. Die Idee weiter tragen kann man auch indem man uns bei der kreativen Arbeit im Verein, bei der Werbung oder beim Ausbau des Netzes hilft. Hier gibt es viele Tätigkeiten bei denen wir deine Unterstützung brauchen.

Du hast Lust uns dabei zu helfen? Dann komm in unser Team und werde Mitglied im Verein! Mitgliedsantrag

Du hast leider wenig Zeit willst aber trotzem helfen? Werde Fördermitglied! Mitgliedsbeitrag