Geräte

Eine Übersicht vieler unserer unterstützten Geräte. Wähle in der rechten Seitenleiste zunächst den Hersteller um zu den unterstützten Geräten zu gelangen oder gehe zum Firmware-Selector, um die passende Firmware herunterzuladen.

Empfohlene Geräte

Weil wir sehr viele unterschiedliche Geräte unterstützen, kannst du hier nur eine sehr kleine Vorauswahl der von uns empfohlenen Geräte sehen, die in der Seitenleiste nach Herstellern gegliedert aufgelistet sind. Für wenige gibt es auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Wenn du dich schon auskennst und einfach nur schnell unsere Firmware herunterladen willst, kannst du hier gleich die passende Firmware auswählen.

Wähle deine Firmware aus:

Unter folgendem Link findest du den Firmware-Selector, der dabei hilft, die passende Datei für dein Gerät zu finden, mit der du das für Freifunk vorbereitete Betriebssystem auf deinen Router aufspielen kannst:

zum interaktiven Firmware-Selector

oder direkt zur Liste der Firmware-Dateien